hiphopblog.at
Facebook

Hallo auf hiphopblog.at!

von am 29.Mrz 2009, unter Allgemein

Zum Einstieg möchte ich kurz erklären worum es hier eigentlich geht.

Dieser Blog beschäftigt sich in erster Linie mit HipHop und bietet dazu entsprechend thematische News, Artikel und Reviews. Ich werde dabei hauptsächlich über deutschsprachigen Rap berichten und als Österreicher natürlich auch versuchen speziell österreichische relevante Themen miteinzubinden. Nichtsdestotrotz werden sicherlich auch Artikel über nicht-deutschsprachigen Rap ihren Weg in meinen Blog finden. Genauso wird es auch Berichte geben, die nur bedingt etwas mit HipHop zu tun haben. Der Fokus bleibt aber stets auf HipHop und dabei in erster Linie auf die Musik gerichtet.

Die Artikel spiegeln bewusst meine Meinung wieder und haben dadurch sicherlich nicht den Charakter einer Werbeeinschaltung des jeweiligen Künstlers. Dies soll in weiterer Folge auch die Möglichkeiten für rege Diskussionen bieten.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich allen Lesern viel Spaß mit diesem Blog wünsche!



Kommentar verfassen

Suche