hiphopblog.at
Facebook

Goodbye

von am 10.Jul 2011, unter News

Nach gut zwei Jahren muss ich wohl oder übel hiphopblog.at einstellen. Es fehlt leider einfach die Zeit den Blog konstant weiter zu betreuen. Ich möchte mich hier auch noch einmal bei allen Supportern bedanken!

Die bisherigen Beiträge bleiben erstmal noch für eine gewisse Zeit erhalten. Falls jemand Interesse daran haben sollte hier Beiträge zu schreiben oder den Blog in irgendeiner Art und Weise weiterzuführen, kann man sich gerne melden: kontakt [klammeraffe] hiphopblog.at

Wer zumindest von mir als Künstler weiterhin etwas hören bzw. lesen möchte findet mich auf www.bonz.at. Dort werde ich in Zukunft versuchen auch auf andere interessante Releases, Videos, usw. hinzuweisen, also ein etwas abgestecktes hiphopblog.at.

Bye bye…



9 Comments for this entry

Kommentar verfassen

Suche